top of page

Die Salons, unsere "Komfortklasse"

Der Salon Nature, ein gemütliches und eben, ein natürliches Zimmer, mit leicht getönten Wänden und Tonplattenboden, deshalb sind hier auch Hundeli willkommen. Ein komfortables Badezimmer komplettiert die bereits reiche Ausstattung.

Der Salon Grande, wie der Name schon sagt, der grösste Salon den wir anbieten können. Nicht nur grosszügig in den Massen, sondern auch in der Anzahl Fenster, ein ungehinderter Blick auf See, Berge und Bahnhof ist garantiert. Das Badezimmer war beim Kauf das einzige Bad im Haus, wir haben es deshalb absichtlich belassen, und lediglich renoviert.

Der Salon Romain das letzte Zimmer in unser 10- jährigen Bauphase. Unser Zugpferd in der Salonklasse, mit allem was unsere Salons auszeichnet.

Das Zimmer mit dem AHA- Erlebnis:

Während des Baues frotzelten alle, Mitarbeiter, Bekannte, Nahbekannte, Nachbarn, Nahnachbarn, Verwandte, Nah-verwandte: "Dieser Steinhaufen soll ein Zimmer werden?"

Bereits überzeugt?, 

dann können Sie hier gleich

eine Buchungsanfrage starten

bottom of page