top of page

Bisweilen gibt es im Miralago Ereignisse, die es lohnen bekannt gemacht zu werden

Vielleicht animiert es Sie, selber ein Fest oder eine Feier im Miralago abzuhalten, oder einfach mal dabei zu sein

Und das geschah am

letzten Tag im Jahr,

im Valposchiavo

 "san silvestro" genannt

Wie in Grossstädten, üblich z.B. NY, LA oder Ch (Chur) üblich, gab es anschliessend auch in Miralago ein einmaliges Neujahrsfeuerwerk.

Glücklicherweise ist Rauch nichtleitend sonst wäre der Weiler Miralago in den ersten Minuten des neuen Jahres "schwuppdiwupp" schneefrei geworden

... da hätte sicher niemand etwas dagegen gehabt ...

(höchstens die RhB)

saluti 2018

saluti 2018

Jetzt ansehen

Es war im Jahr 2014 im Jubelmonat Mai, als das Miralago Hintergrund, Kulisse und Tatort einer Traumhochzeit war ...

Das war damals im Oktober 13:

Der Ferrari- Club zu Besuch im Miralago!

oder sind das Lamborghini?

Hier ein Ereignis, das alljährlich zwischen dem 31. Juli und dem 2. August stattfindet, 2017 übrigens zum 726-ten mal, also 701 mal öfter als der Geburtstag vom Miralago

Das ist kein Duschteppich, sondern die Festtagstorte (Resp: das WAR die ...)

Technische Daten:

Grösse 83 x 56 cm Höhe 8,5 cm

angestochen: 12:02 MESZ

Gefres ... verschwunden: 15:05

Copyright: Wolfgang H.

Wussten Sie, dass das Miralago einen erfolgreichen Ruderclub hat?

Und der ist schaurig erfolgreich: Bei der alljährlichen Regatta auf dem Lago di Miralago haben sie in den vergangenen drei Jahren jeweils die Konkurrenz - sprichwörtlich - absaufen lassen und immer den ersten Preis abgeräumt ... jedenfalls war an der Preisverleihung jeweils weit und breit keine Konkurrenz zu sehen.

ruderclub.JPG
bottom of page