top of page

Tel o81 839 2000

info@miralago.ch

Lassen Sie sich mit Bildern, rund um's Miralago einstimmen

Miralago, das kleine Dörfli am lago di Poschiavo

Einige Impressionen aus dem Tal der Poschiavina

Und da ist ein spezieller Leckerbissen, gefunden bei einem Sammler in Poschiavo:
Fotos aus der Zeit als der Fotograf noch Photograph hiess und unter dem schwarzen Tuch hinter seiner "Camera obscura" Bilder auf die lichtempfindliche Platte knipste ... Smartphone lässt grüssen

Auch alt, aber nicht ganz so: Der alte Steinhaufen, das Ristorante Miralago vor 25 Jahren

Man kann ja nicht zwei Wochen wandern, also was liegt näher als ein Ausflug ins nahe Veltlin. Sei's die quirlige Kleinstadt Tirano mit dem ultimativ- interessanten Besuch der Kellerei Sertoli Salis, die Provinzhauptstadt Sondrio, oder die interessante Stadt in den Bergen, Bormio. Wer noch höher hinaus will, dem sei ein Abstecher auf den höchsten Alpenpass, den Stelvio ans Herz gelegt.

Der "Pinzi" (Original- Armee- Pinzgauer, Jahrgang 1973) steht bereit für eine Fahrt über die romantische Weinstrasse im Veltlin. Bereits der Ritt auf dem Pinzgauer ist ein Erlebnis, dazu der Besuch einer Weinkellerei, das Mittagessen und am Schluss eine Visite der Provinzhauptstadt Sondrio machen den Ausflug zu einem ganz speziellen Erlebnis. Buchbar ab 4 Personen auf Voranmeldung.

Aktuell ab Saison 2018: Leider sind die Weinstrassen- Ausfahrten Geschichte: Das Interesse daran ist erlahmt und die letzte Fahrt fand im Sommer 2005 statt.

bottom of page